War bereits ein paar mal im September dort. Hatte auch ALL IN gebucht. Es gab bisher auch immer alkohlfreies Bier, da ich nur alkoholfrei trinke (bei Buchung von ALL IN). Dieses Mal war nur alkoholisches Bier kostenfrei, obwohl auch alkoholfreies Bier aus Flaschen zur Verfügung war. Ich sprach mit der Geschäftsleitung. Man gab mir als Stammgast am ersten Tag des Aufenthalts dann auch beim Abendessen alkoholfreies Bier. Andere Gäste aus Deutschland wollten auch alkoholfreies Bier und hatten auch ALL IN gebucht. Diese bekamen keines. Ich fand das sehr schlecht. Ich setzte mich dann auch für die anderen Gäste ein. Am folgenden Tag wurde ich dafür bestraft in dem ich kein alkoholfreies Bier mehr bekam. Dies war mein letzter Urlaub in diesem Hotel. So kann man mit Gästen nicht umgehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Can |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Can, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist erfreulich, dass Sie unser Haus immer wieder für Ihren Urlaub gewählt haben. Die Treue unserer Stammgäste wissen wir sehr zu schätzen und sind dankbar, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr aktueller Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Getränkeangebot im Rahmen des All-in-Pakets und der Umgang im Team für Sie enttäuschend waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und möchten anmerken, dass unser gesamtes Team stets bestrebt ist, jedem Gast einen angenehmen und respektvollen Service zu bieten. Ihr Feedback werden wir selbstverständlich besprechen, damit jede Rückmeldung ihren Wert behält. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team

