- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich ist es aufgrund der schlechten Zimmer und des schlechten Essens kein 4 Sterne Hotel. Da gibt es in Mallorca bessere Hotels für weniger Geld.
Junior Suite kann man das nicht nennen da die Klimaanlage nur in einem Zimmer funktioniert hat. Gebucht war ein Zimmer mit zwei Betten aber es gab nur ein Bett und ein Klappsofa..
Jeden Tag das gleiche essen Mittags und Abends und die Qualität des Essen lässt zu wünschen übrig..
War okay aber nicht besonders.
Lage war gut, kein weiter Weg zum Strand und zu anderen Aktivitäten vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum vorhanden im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kevin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Hotels Team