- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gut gelegen, sauber geführt, renoviert, ruhig, freundlicher service, alles funktioniert, der speisesaal und der laute service dort liegen deutlich unter dem niveau dieses hotels
ordentlich, alles da, tresor hätte extra gekostet!!!, WLAN gut, ruhig, große dusche
mieser kaffee aus dem automaten zum selbstzapfen, sehr einfache gerichte, auf niedrigem niveau zubereitet, etwas pflegebdürftiges mobiliar im unangenehmen speiseSAAL - laut, im untergeschoss, ungemütlich... besser auswärts essen!
freundlicher zimmerservice, alles immer sauber
15 min zum mietwagenservice am flughafen, laufweite zum strand, immer einen parkplatz gefunden in laufnähe zum hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nix davon genutzt - waren immer unterwegs, die lage der pools sollte man sich mal aus der luft (google maps) anschauen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Es freut uns sehr, dass dir die strandnahe Lage unseres Hotels gefallen hat und du mit der Sauberkeit in unserem Hotel zufrieden warst. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und schätzen dein positives Feedback zu unserem freundlichen Zimmerservice. Schön, dass es dir in deinem ruhigen Zimmer an nichts gefehlt hat und du unser schnelles WLAN zu schätzen wusstest. Wir bedauern allerdings, dass unser Speisesaal und das Essen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Unser Buffet bietet normalerweise eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, einschließlich lokaler Spezialitäten. Es tut uns leid, dass du mit dem Kaffee und den angebotenen Gerichten unzufrieden warst. Deine Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir danken dir für deine Hinweise. Wir leiten dein Feedback weiter, um uns weiter zu verbessern. Bezüglich des Tresors möchten wir darauf hinweisen, dass es üblich ist, für diesen Service eine zusätzliche Gebühr zu erheben. Wir hoffen, dass dies deinen Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team