- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt ein paar Straßen vom Strand entfernt, man läuft etwa 5-7 Minuten durch eine sehr schmutzige Gegend. Es handelt sich um ein reines Partyhotel, Familien würde ich stark abraten hier ihren Urlaub zu verbringen!
Sehr einfach gehalten. Entspricht nicht den schönen Bildern die im Internet präsentiert werden. Kein Fön im Bad, die Dusche flutet das kleine Bad bei jeder Benutzung. Möbel und Ausstattung sind sehr in die Jahre gekommen. Unser Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht.
Alles sehr lieblos "angerichtet", wenig Auswahl, immer wieder ähnliche Speisen. Vor allem das Frühstück war nach wenigen Tagen nicht mehr zu ertragen, die Brot-/Brötchenauswahl bot kein einziges gutes Brot, Käse und Aufschnitt waren kaum genießbar. Cappuchino wird im Kaffeeautomaten mit Milchpulver zubereitet. Achja und gegessen wird Keller, von einem Frühstück auf der Terrasse o.ä. konnten wir nur träumen.
Man wird schnell abgefertigt. Ein Zimmerwechsel hat zwar relativ problemlos geklappt aber auf unsere Beschwerden wurde nicht wirklich eingegangen, bzw. gab es daran gar kein Interesse.
Mit dem Shuttle Bus dauert es etwa 20 min. vom Flughafen zum Hotel. Die Umgebung ist sehr einfach und ziemlich dreckig. Für einen Partyurlaub am Ballermann sicherlich in Ordnung aber wer Wert auf eine saubere Umgebung und einen netten Ausblick vom Balkon hat der ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nirgendwo in der Anlage Sonnenschirme, auch nicht an den Pools. Stattdessen wird dort von jedermann laut Musik gehört. Entspannung und Ruhe am Pool ist dementsprechend nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es ist auch wirklich sehr schade, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zugesagt hat, daran können wir jedoch leider nichts ändern. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team