- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angekommen um 9 Uhr warten musste ich bis 13 Uhr bis ich auf das Zimmer konnte. Abreise war um 19 Uhr und Zimmer musste bis 12 Uhr abgegeben werden Verlängerung bis 17 Uhr hat mich 30 € gekostet. Sonst alles ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slawomir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank, dass Sie den Palma Bay Club resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchte auch Sie informieren dass der Check-in ist ab 14 Uhr und der Check-out um 12 Uhr. Das Hotel ist nicht verantwortlich für Ankunftzeit oder Abfahrtzeit der Flüge der Kunden. Ich lade alle Leser und Reisende dazu ein Anregungen zu geben und Ideen zu komentieren um unsere Anlage und den Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, A.Celeste Malenque Pons