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Salzmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht mehr zu empfehlen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war dieses Mal eine reine Katastrophe! Normalerweise müsste ich mein Geld zurück erstattet bekommen! Das Essen, kalt,nicht ausreichend ..und endlich lange Warteschlangen:-( Köche und Personal überfordert ! Getränke schmecken nach chlor ! Teller und besteck total verdreckt und schlecht gespült! ..Zimmer service ist erst nach 4 Tagen mal ins Zimmer gekommen nach meiner Aufforderung zur Reinigung! Wir sind zum 3 ten mal hier gewesen.das erste Jahr war es super.beim 2ten mal schon waren wir etwas entgeistert aber dieses Jahr im Oktober war es die Hölle.! Wir kommen wirklich nie mehr !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salzmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht unseren üblichen Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Unsere Küche ist normalerweise für ihre Vielfalt und Qualität bekannt. Wir bieten ein abwechslungsreiches wöchentliches Menü mit Suppen, warmen und kalten Buffets sowie Desserts in unseren drei Restaurants. Zusätzlich stehen unseren Gästen eine Snackbar, ein Barbecue, eine Pizzeria und ein Themenrestaurant zur Verfügung. Es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir werden Ihre Kommentare an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität, Temperatur und Menge unserer Speisen zu verbessern. Was die Getränke betrifft, so legen wir großen Wert auf Hygiene und Qualität. Wir werden die Situation überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Getränke den höchsten Standards entsprechen. Die Sauberkeit unseres Geschirrs und Bestecks hat für uns oberste Priorität, und wir werden verstärkte Anstrengungen unternehmen, um in diesem Bereich Verbesserungen zu erzielen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Normalerweise reinigen wir die Zimmer regelmäßig und gründlich. Wir werden diesen Vorfall mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort