Schöne Anlage, zentrale Lage, aber wer Wert auf Qualität legt (z. B. beim Essen) ist hier falsch. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber. In Nebensaison ist das Angebot sehr reduziert (auch bei der Essensauswahl).
Duschkabine falsch angebracht, Zimmer sehr klein/eng für 4 Personen, TV in schlechter Qualität, Zimmer jedoch sauber und ruhig
Wenig Auswahl, aufgrund der wenigen Gäste waren manche Restaurants nicht geöffnet, Qualität des Essens zumeist schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenige Angebote vorhanden, da zu wenig Gäste im Hotel waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Rosana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir sind sehr dankbar für den Aufwand und die Zeit, die Sie mit dem Schreiben dieses Kommentars zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel investiert haben. Ihre Kommentare und Vorschläge sind von großer Bedeutung für uns, damit wir unseren Service und unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an unser Team weiterleiten. Mit sonnigem Gruss, Ihr MLL Hotels Team