- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als langjähriger Stammgast wurde ich dieses Mal in einem sehr sauberen Zimmer im neu renovierten Hotel RIO BAY mit günstiger Aussicht vom Balkon über S' Arenal bis ins Tramontana-Gebirge untergebracht. Spiegelblanke Gänge und Stiegen geben einen ersten Eindruck. Anmerkung: Besonders der Hotel-Manager, Herr Patrick L., ist sehr entgegenkommend - auch spricht er perfekt Deutsch. Ausgezeichnete und besonders abwechslungsreiche und gesunde Speisen, sehr große Auswahl an frischen Salaten oder Hauptspeisen. Die Qualität der Getränke ist ebenfalls in Ordnung. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in dieser Hotelanlage optimal!
SAUBER !!!
Die Gastrtronomie ist das HIGHLiGHT ! Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl am Buffet. Diverse Vorspeisen, täglich frische Salate, frisches Obst, usw. Neben den traditionellen Speisen sind besonders hervorzuheben z.B. die Artischocken- und Kichererbsen-Gerichte, aber auch das zarte Lamm- bzw. Kaninchenfleisch!
SEHR ZUFRIEDEN !
Die Hotelanlage befindet sich in günstige Lage zum Strand und zu den Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel - zum Wochenmarkt (Donnerstag) - oder etwa zum Veranstaltungslokal BIERKÖNIG (ca. 20 Minuten zu Fuß). Es gibt eine günstige Busverbindung zum Strand von Es Trenc!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WENIGER GENUTZT, DA 'STRANDURLAUB'
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Holidaycheck zu teilen. Toll, dass Sie wieder einmal Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Herzliche Grüße, bis bald! Ihr gesamtes Team vom Palma Bay Club Resort