Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Also für einen Partyurlaub reicht es .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden .Die einen sind direkt auf der Hotelsanlage ,die anderen sind weiter weg.Es ist aber zu Fuß alles machbar.Unser Hotel war im Rio.Die Zimmer sind jetzt nicht besonders toll aber für unseren kurzen Urlaubstrip hat es gereicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind nicht so toll.Für einen Partyurlaub reicht es.Zimmer hatte zwar einen Fernseher aber der funktionierte nicht.Und die Dusche war jedesmal ein Abenteuer.Von einer Sekunde auf die andere heiß und dann gleich kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war es oft ziemlich voll.Bis Man da beachtet worden ist, da verging schon einige Zeit.Ziemlich chaotisch alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 15 min vom Flughafen entfernt und es ist nah am Ballermann 2.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Nähe zum Flughafen und zum Ballermann 2 gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Fernseher und der Dusche in Ihrem Zimmer hatten. Wir werden diese Probleme an unser Technikerteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass sie behoben werden. Unser Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden, um eine Vielzahl von Unterkunftsmöglichkeiten und Freizeitbereichen für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihr Zimmer zu finden, aber wir stellen unseren Gästen bei der Ankunft Karten zur Verfügung, um ihnen bei der Orientierung zu helfen. Bezüglich des Services an der Rezeption arbeiten wir ständig daran, unsere Abläufe zu optimieren und unseren Gästen einen effizienten Service zu bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,