Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Angenehm überrascht!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir das Hotel gebucht haben, hatten wir auch keine sonderlich großen Erwartungen. Doch wir wurden positiv überrascht. Wir waren zu sechst unterwegs, hatten 3 Doppelzimmer gebucht, welche mit Meerblickt waren. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. In dem Zeitraum, in dem wir dort waren, befanden sich dort hauptsächlich Jugendliche und junge Erwachsene, die (so wie wir), den Urlaub genießen und feiern gehen wollten. Etwas unübersichtlich ist das Hotel anfangs vielleicht, weil es verschiedene Häuser gibt, die nicht vollkommen zusammenhängend auf dem Gelände sind (bei unserem Gebäude z.B. mussten wir aus dem Hauptkomplex raus und die Straße überqueren), was uns allerdings überhaupt nicht gestört hat, weil man trotzdem sehr schnell im Hauptkomplex war, und da jedes Gebäude ein eigenes Restaurant hat, ist das nicht weiter schlimm. Ich würde abschließend sagen, dass ich das Hotel absolut empfehlen kann, v.a. für junge Leute, die nicht den allerhöchsten Standard erwarten (eben 3 Sterne), aber doch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erwarten können und ein sauberes Hotel. In der Hauptsaison würde ich es nicht unbedingt Familien empfehlen, da die vielen Jugendlichen diese wohl doch stören würden, v.a. mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere DZ waren alle groß genug, mit einem Fernseher, Schrank, Mietsafe, Balkon mit Meerblick und einem Telefon. Die Zimmer waren wie oben erwähnt sauber und ordentlich, ebenso das Badezimmer, wobei bei uns die Halterung des Duschkopfes nicht funktionierte, doch das war ein Einzelfall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück fanden wir nicht überragend, aber doch gut essbar (vor allem für Gäste, die morgens gern deftig essen, z.B. Rührei usw.). Nach dem Frühstück (das bis 10 Uhr geht) gibt es Snacks in der Snackbar, die wir nicht besonders toll fanden (da das meistens unser Frühstück darstellte), aber ebenso essbar, wenn man nicht gerade 5-Sterne-Menüs gewohnt ist. Wir haben uns meist Hamburger belegt, wozu es auch immer frischen Salat gab, außerdem einige frittierte Dinge. Das Abendessen fanden wir wirklich gut, es gab viel Auswahl und uns hat es wirklich gut geschmeckt, so viel hätte ich bei einem 3-Sterne-Haus nicht erwartet. Ich kann also die Bewertungen nicht teilen, dass das Essen ungenießbar sei. Wir konnten sehr gut damit leben und sind nicht zum Essen woanders hin geflüchtet. Die Sauberkeit in den Restaurants war auch sehr gut. Nur die Cocktails sind wirklich nicht zu empfehlen (zumindest nicht die etwas "Schwereren" wie Pina Colada o.Ä.), lieber Bier, einfache Dinge (wie Vodka Lemon) oder Antialkoholisches trinken.


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmermädchen war erstaunlich freundlich und hat sehr gut gearbeitet. Man bekam immer frische Handtücher wenn man wollte, mann musste sie einfach über den Rand der Badewanne hängen und schon waren frische da. Da wir uns nicht wirklich viel mit den Angestellten unterhalten haben, kann ich nichts zu deren Fremdsprachenkenntnissen sagen. Einen Mietsafe gibt es im Zimmer. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Was uns gefreut hat, war, dass es erstaunlich ruhig war, man konnte also sehr gut schlafen. Das liegt daran, dass sich das Hotel ca. 10 Gehminuten vom Ballermann 6 entfernt befindet, was wir nicht als störend, sondern als angenehm empfanden. Die 10 Gehminuten hat man schnell zurück gelegt und über ein bisschen Ruhe und Erholung im Zimmer haben wir uns sehr gefreut (was bei näher am Ballermann 6 gelegen Hotels scheinbar nicht der Fall war). Uns hat es ein bisschen gestört, dass man einige Minuten zum Strand laufen musste. In Richtung Strand absolut kein Problem, da es bergab geht, zurück aber ein bisschen anstrengend (aber auch nicht zu sehr). Auch der Bus nach Palma ist in wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufen kann man an der Strandpromenade sehr gut und viel. Viele kleine Stände und Läden bieten alle möglichen (Urlaubs-)Souvenirs und Kleidung an. Alles in allem waren wir mit der Lage sehr zufrieden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2