Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Außen hui , innen Pfui ... eher für Anspruchslose
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

total Überlaufen für ruhigen Urlaub eher nix . Sehr laut im Speisesaal und essen nicht wirklich gut . Bin nicht wirklich anspruchsvoll aber das ganze war echt Grenzwertig . Zimmer sind nicht richtig sauber und nur teils renoviert . Hellhörig, man sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen. Großes Gelände mit mehreren Pools , bis zum Strand ca5 min .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett, Flachbildschirm (tv) , Tisch , Schrank , Tresor und ein defekter Fön im Bad .sehr hellhörig, kaum an Schlaf zu denken .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal total laut und überlaufen . Essensauswahl ging so , aber schmackhaft eher nicht .


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren freundlich und hilfsbereit. Zimmermädchen sind scheinbar überfordert mit der Masse an Zimmern, schmutzig überall .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Taxi gut 10-15 min .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Pools , Minigolf, Billardtisch, Animation etc . Nicht genutzt aber ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit sehr gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Mit freundlichem Gruss, Ihr MLL Hotels Team