- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war eigentlich alles OK, Buffet war auch sehr gut, Wasser schmeckte jedoch nach Chlor, auf persönliche wünsche der Räume wurde nicht eingegangen.
Wurde jeden Tag gereinigt und sauber Matratzen eher ein wenig hart. Zimmer hatte Fernseher
Buffet war sehr gut und es hat immer viel Auswahl gegeben
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit Jedoch wurde unser e-Mail mit einem Zimmerwunsch (da eine von uns asthma hat, lieber im 1-3 Stockwerck) nie beantwortet
ca. 1h mit Transfer (war das letze Hotel) ca. 20-30min zum Megapark zu Fuss Strand ca 5min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nicht viel im Hotel sondern entweder am Strand oder im Megapark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Vielfalt unserer Buffets sowie die tägliche Zimmerreinigung positiv hervorheben. Trotzdem bedauern wir zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren hohen Standards entsprachen. Ihre nicht beantwortete E-Mail-Anfrage entspricht nicht unserer üblichen Servicequalität – unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um solche Anliegen direkt zu klären. Besonders erfreulich ist Ihre Erwähnung der Strandnähe, die wir durch kurze Wege von maximal fünf Minuten für unsere Gäste optimieren konnten. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort