Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Hotel ohne wohlfühlfaktor
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Schwester und ich haben das Hotel mit all inklusive mit Balkon/Terrasse für eine Woche gebucht. Das Check in war in Ordnung. Das Personal war leider nicht gut deutschsprachig aber freundlich. Unser zugeteiltes Zimmer war sehr klein und ohne Balkon oder Terasse. Aufgrund dessen beschwerten wir uns und sollten dann auch am folgenden Tag ein anderes Zimmer bekommen. Am nächsten Tag tauschen wir dann die Zimmer. Das neue Zimmer war viel größer und völlig ausreichend für zwei Personen. Die Ausstattung inkl. Bad war modern. Leider war das Zimmer beim eintreten schon dreckig. Was uns sowie den ganzen urlaub vermiest hat. Das Personal hat zwar auf Wunsch die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht und den Müll ausgeleert. Leider wurde nicht gesaugt oder gefegt oder gefeudelt. Nach schon kurzer Zeit bei zwei Mädels mit langen Haaren und totalem strandurlaub sah der Boden dementsprechend aus. Das war sehr unangenehm. Das frühstück war ok aber nicht überragend. Die Auswahl war auch ok. Es gab aufschnitt, deftiges, süßes und Obst (das war überwiegend leider noch stein hard) . Das trinken war wiederum ungenießbar. Völlige Automatenplürre. Am Mittag gab es Pizza und Barbecue. Die Pizza war spitze. Dann gab es am Nachmittag noch eine Snack bar. Die war wiederum auch i.o aber der Raum war dreckig und lud nicht zum bleiben ein. Das Abendessen war auch mit reichlich Auswahl. Es gab antipasti, Brot, Suppe, Salat, Fisch, Fleisch , Obst und Nachtisch. Es war ok aber nicht überragend. WLAN musste man sich kaufen. 15€ pro Woche. Für den Preis war das WLAN sehr schlecht. Den Safe musste man auch kaufen und ein Kühlschrank auch. Der Weg zum Strand war ca. 5 gehminuten. Zum ballermann 6 lief Mann ca. 15 min. Direkt im hotel war ein Supermarkt. Am Abend gab es eine kinderdisco und Animation. Sowieso waren die meisten Gäste Familien mit kleinen Kindern oder partygäste gut fanden wir, dass wir über das Hotel z.b ein Auto mieten konnten. Ich würde das Hotel im großen und ganzen nicht empfehlen und auch nicht noch einmal buchen. Es war einfach Mega dreckig. Auch innerhalb der Anlage. WLAN 15€ für eine Woche. Dafür ging es schlecht.... Sowieso musste man für alles bezahlen(Safe,Fernbedienung, Kühlschrank) Das wetter war im Juli bombe. Besser gehts nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe wär ausreichend. Ausstattung : Klimaanlage Balkon Safe gegen gebühr Das bad war auch ausreichend. Modern aber leider nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Aber nicht überragend. Die Sauberkeit an den Bars / Snackbars war nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets freundlich., konnten aber nicht sehr gut Deutsch. Die Sauberkeit war schlecht. Auf Beschwerde reagierte das Personal gut und suchte nach Lösungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war 5 gehminuten entfernt. Der ballermann 6 ca. 15 min. Zu Fuß. An der Promenade gab es einige kleine Läden. Nach Palma sind es mit den Bus ca. 25 min. Dort kann man super shoppen. Die busstation ist auch 5min entfernt. Leider ist die Umgebung vom hotel nicht wirklich ansehnlich. Heruntergekommene Hotels sind dort Standard.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animation über Tag gab es meines Erachtens auch. Am Abend gab es eine mini Disco und Animation für erwachsene. Am Pool waren nur liegen an einander, ohne schirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das MLL Palma Bay Club Resort mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion