Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher schlecht als recht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr schlecht als recht. Vorhänge schimmeln, lose Kabel ragen aus der wand, haare im bett , in der dusche fehlen die fliesen , das Essen war vielseitig nur leider war es jeden Tag kalt egal ob Mittag oder Abend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmlig, alt , herrunter gekommen, Geputzt wird auch nicht wirklich nur Mülleimer gelehrt und das bett gemacht Toilette wurde nicht einmal gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl aber leider kalt Das Frühstück am Abreise Tag war ein Witz keine Butter kein Kaffee 2 Sorten wurst die schon ausgetrocknet war


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man eine Reklamation hat werden sie unfreundlich und lassen einen 2 Stunden auf ein neues Zimmer warten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Strand nur leider eine stark befahrene Straße vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Team vom Palma Bay Club Resort