- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen um 21.15 Uhr am, Essen gab es bis 21.30 Uhr, allerdings kamen wir 2 Min zu spät und deshalb durften wir nicht mehr ins Restaurant. Das erste Zimmer das wir bekamen war furchtbar Dreckig ohne Ende, wir mussten in Kleidung schlafen weil die Bettwäsche voller Flecken war, die Badetür lies sich nicht schließen und stand mindestens 70 cm auf, fast komplett. Der Balkon und das Badezimmer waren Katastrophal dreckig, wir haben uns geekelt. Die Tür ließ sich nicht richtig öffnen und schließen und man hat sehr gut noch Einbruchsspuren erkannt.
dreckig und alt
eher fettiges Essen und nicht viel Auswahl
ok
in wenigen Min am Strand, ca 15 Min bis zum Ballerman
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Palma Bay Club Resort Team