Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum abgewöhnen
1,0 / 6

Allgemein

Gebucht war ein Doppelzimmer, bekommen haben wir ein Vierbettzimmer mit Betten wie in einer Jugendherberge wobei ich viele Jugendherbergen wahrscheinlich damit beleidige, denn die sind besser ausgestattet. Ein Kleiderschrank der so groß war das er nur für eine Person reichte. Untergebracht wurden wir in einem Nebengebäude Namens Rio😣 An Nachruhe war überhaupt nicht zu denken egal zu welcher Uhrzeit. Es war alles so laut und hellhörig das ich mir am zweiten Tag Ohrstöpsel kaufen musste um überhaupt etwas zur Ruhe zu kommen. Der Speisesaal glich einer Kantine. Tische wurden nicht eingedeckt, nein selbst ist die Frau. Das Essen war immer lauwarm bis kalt bis man am Tisch angekommen ist. Das Wort Freundlichkeit kennt dort keiner des Personals. Fazit dieses Hotel reicht nicht mal zum Party Urlaub. Aufgrund der Bewertungen habe ich schon nicht viel erwartet von diesem Hotel und sämtliche negativen Bewertungen sind gerechtfertigt und entsprachen leider der Wahrheit. Vieles runtergekommen und total verdreckt mit Urlaub hat dieses Hotel überhaupt nichts zu tun. Traurig .......


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr MLL Hotels Team