Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Einfältige und wenig schmackhafte Verpflegung
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett war gemütlich das war es aber auch. Dusche schimmelig und jedes Mal das Bad überflutet beim duschen - absolute fehlkonstruktion. Immer beim eintreten ins Zimmer bemerkte man einen Geruch nach Schimmel - eklig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war nur tk-Ware und undefinierbare Kost. Das Schnitzel konnte mit der Gabel zerteilt werden, das Rührei war eine Masse und wirkte wie ein Stück Butter. Es gab jeden Tag nur Wasser- und Honigmelone am fruchtbuffet, die waren aber auch echt lecker - Abwechslung Fehlanzeige


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben all inclusive gebucht mussten aber an der snackbar trotzdem bezahlen wenn wir etwas anderes als Kaffee wollten. Auch für Cola musste man 1,50€ berappen. All inclusive nur zu den Essenszeiten


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Giuseppe
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Giuseppe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Bett als bequem empfunden haben und Ihnen unser täglich frisches Obst am Buffet geschmeckt hat. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste kleine Highlights genießen können. Jedoch tut es uns wirklich leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team bemüht sich stets, die Zimmer angenehm und einladend zu gestalten. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Bad und Raumklima sehr ernst und geben diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Was unser gastronomisches Angebot angeht, möchten wir betonen, dass unsere Köche großen Wert auf die Vielfalt des Buffets legen und sich bemühen, ein Menü anzubieten, das unseren internationalen Gästen gerecht wird. Wir sind uns jedoch bewusst, dass die Auswahl manchmal nicht allen Geschmäckern gerecht wird. Abschließend positiv gesehen, freuen wir uns besonders, dass Sie an unserem Fruchtbuffet Freude hatten. Vielen Dank, dass Sie auch diesen Aspekt Ihres Aufenthaltes hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße MLL Palma Bay Resort