- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Generell ein Hotel für Partyurlauber. Alle anderen sollten ein anderes Hotel buchen. Prinzipiell ist es die Frage des Anspruchs, aber 1.280 Euro für 2Personen und 7 Tage ist eindeutig zu viel. Hier ist das Management gefragt, am Personal liegt augenscheinlich nicht.
Wir waren im Rio Hotel außerhalb der eigentlichen Anlage untergebracht. Zimmer sehr klein, aber renoviert. Einziges Manko war der Balkon bzw. das verlängerte Fensterbrett in den Innenhof. In der Badwand war ein großes Loch, was wahrscheinlich für die Abluft vorgesehen ist und das Gitter wurde vergessen. Ein Gespräch mit anderen Gästen und Zimmer besuche bestätigen den katastrophalen Zustand, welcher in anderen Bewertungen reichlich beschrieben wurde.
Essen ist geschmacksache und daher individuell bewertbar. Aber was unabhängig von den Hotelsternen immer gehen sollte: Sauberes Geschirr, geputzte Gläser und saubere Tische. Das Personal ist zu wenig. Hier versagt das Management. Der Gast ist nur eine Cash Cow.
Der CheckIn dauerte 2 mal ne Stunde. Nach dem 2ten Anstehen konnte der Mitarbeiter noch nicht mal den Safe und die Fernbedienung übergeben. Wir sollten nochmals wiederkommen, da er die Leute abfertigen musste, da die Schlange lang war. In diesem Haus ist der Gast kein König. Das Schlimmste: immer schreibt das Hotel zu den Bewertungen, das es dran arbeitet, aber nichts passiert. Irgendwie klassische Vorlagenverwaltung, da die Antworten sich sehr ähneln. Das Personal gibt alles, aber einige Gäste und das Management sorgen dafür, daß diese nachvollziehbar genervt sind.
Die Lage vom Hotel selbst ist gut, ca. 5min zum Strand. Aber Achtung: Man geht bergauf bzw. bergauf. Das ist nirgendwo beschrieben und stellt für ältere Leute und Menschen mit Handicap eine Herausforderung dar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt. Poolanlage für die Masse an Gästen viel zu klein. Da ist handlungsbedarf, um Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Effizienz Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen und auswerten. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten und darauf zu schauen, dass diese ihren Urlaub geniessen können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf unsere Hoteldirektion zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Palma Bay Club Resort