Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für mich war es eine Jugendherberge mit überwiegend alten Leuten! Wie es für meinen 2 Jungs 18-21J war brauche ich ja nicht schreiben,kann man sich wohl vorstellen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war verwohnt,Schlafen mit Wolldecke


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind nun wirklich nicht verwöhnt, aber das was da geboten wurde hat uns nicht zugesagt!Also mir fehlen echt die Worte!


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1/2 Std vom Flughafen,Nahverkehr gut erreichbar!Das gute war für uns das in der Nähe ein Lidl war👍🙏


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe wohl einen falschen Monat gewählt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe unseres Hotels zu lokalen Annehmlichkeiten wie dem Lidl-Markt zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Unsere Anlage wird regelmäßig gewartet und renoviert, und wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Verpflegung tut es uns leid, dass unser vielfältiges kulinarisches Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir erhalten häufig positives Feedback zu unserer Küche und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist uns wichtig zu betonen, dass das Wohlbefinden aller Gäste, unabhängig vom Alter, eine Priorität für uns ist, und wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Aktivitäten und Einrichtungen anzubieten, die normalerweise bei unseren Gästen Anklang finden. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass das Sportangebot im von Ihnen gewählten Monat nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Rezeptionsteam ist stets bemüht, hervorragenden Service zu leisten, und wir freuen uns, dass dieses Bemühen von Ihnen wahrgenommen wurde. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Sie von der Qualität unseres Resorts zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen MLL Palma Bay Resort