Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war OK ... Mehr allerdings nicht .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel gebucht weil es auf Neckermann Reisen eher als Familienhotel dargestellt wurde . Der Ballermann wäre ca 40 Minuten Fußweg entfernt. Leider war das nicht ganz der Fall . Wir waren sehr enttäuscht. Unser 5 jähriger Sohn fand es zum Glück super . Was noch sehr schade ist das einfach so viele Gäste da sind die sich einfach nicht benehmen können . Essensreste die an den pools liegen gelassen werden . Gebrüll. Gesaufe. Ständig wird man mit irgendwelcher komischen Musik beschallt . In unserem Hotelgebäude lag 3 Tage lang Stuhlgang im Treppenhaus, wir haben uns gesagt das er von einer katze war, allerdings wäre es bei manchen Gästen nicht Abwägig gewesen das es keine katze war :-/ . Die Putzfrauen sind drum herum gefahren mit ihrem Wischwaagen und es wurde leider nicht entfernt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also das Zimmer ... Wir waren leider in einem Nebengebäude wo hauptsächlich Partygäste eingebucht waren . Die Zimmer waren sehr hellhörig. Was bei ständigen Geschrei und sauferei von den Türen sehr lästig war. Alles sehr veraltet. In den anderen Zimmern in den Hauptgebäuden waren Klimaanlage im Zimmer , wir hatten leider nur einen Ventilator der garnichts gebracht hat . Abends hatten wir dann gefühlte 44 Grad im Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Um 19.00 öffnet der Speisesaal und um 19.10 war eine 10 Meter lange schlage vor der Tür. Es waren einfach zu viele Gäste für den Speisesaal. Im Prinzip hab ich garnichts gegen Buffet. Allerdings waren aufgrund der vielen Gästen auch dementsprechend lange Schlangen am Buffet. Zudem kommt das einfach die Ballermann Touristen im Speisesaal einschreien und dort schon ihre saufereien geginnen . Was mit Kind einfach sehr nervig und mehr als nur störend ist . Allerdings waren die Pizza und der Grill super . Sie hatten um die Mittagszeit geöffnet . Die pizza würde selbst gemacht und es wurde leckere Sachen gegrillt . Das war wirklich das tägliche Highlight was das Essen betrifft


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr sehr nett. Hilfbereit und freundlich. Zu jeder Tages und Nachtzeit .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel lag bei ca 15-20 Minuten mit dem Reisebus, das ist völlig in Ordnung. Am Strand ist man auch in knappen 10 Minuten . Allerdings ist der Strand sehr überfüllt und steinig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder war der Miniclub super . Sie haben gebastelt, T-Shirts bemalt und Minigolf gespielt . Unser Sohn hatte daran sehr viel Spaß und ist jeden Tag mit großer Begeisterung in den Miniclub gegangen . Sein Highlight war abends die Minidisco. Für Kinder ganz nett gestaltet. Allerdings das erwachsenen Programm war nicht so berauschend . Generell die Animation lässt schon zu wünschen übrig . Was auch sehr schade war ist das man um 18.00 schon aufgefordert worden ist das Pool zu verlassen, da diese geschlossen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere sehr Arbeit gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht 100 % gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team