Alle Bewertungen anzeigen
Jen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Extreme Verschlechterung zu letzten Jahr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat mehrere Gebäude wir wurden im Nebengebäude untergebracht, dass war der grösste Reinfall und wir hatten sehr anstrengende laute Nachbarn,wegen denen wir mehrfach nachts aufgestanden sind. Wir waren bereits das 3. Mal in dem Hotel und vorher immer zufrieden ..... jetzt hat sich alles verschlechtert, die bar draussen hat nur noch bis 19 iäuhr offen .... die Terasse ist voll mit Menschen die krach machen und das Essen ist extrem schlecht geworden


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Team vom MLL Hotels