- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben Zimmer in der Habana 2 gehabt, es war sehr Laut, bis 3:00 uhr konnte man nicht Schlafen, leider ist das Hotel mit Jugendlichen überfühlt , Animationen für die Kinder waren ok, Essen war sehr öde, wir wollten das Zimmer wechseln auch wegen Kinder da die Jugendlichen bis 3:00 - 4:00 im Hotel Fußball gespielt haben bzw. entweder gefeiert oder züruck von der Disco kamen, war die aussage wir sollen uns an den Reisen Veranstalter wenden, oder für eine Klimaanlage bezahlen dann währe vielleicht in Acapulco ein Zimmer frei, Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, diesmal war das Hotel überfühlt, für Kinder war weniger geboten und deswegen war ich das letzte mal dort, Schade für das Hotel das es auf Masse und nicht auf die Qualität gerichtet ist, für die 3 sterne würde ich dieses Jahr sagen 2,5 und nicht mehr!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.Meyer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte M.Meyer, Ihre Bewertung über das Essen ist uns auch sehr wichtig. Wir nehmen auch änderungen in den Menus vor , um die Qualität und Auswahl unsere Produkte zu verbesseren . Wir möchten gerne eine weitere Opportunität , Sie als Kunde begrüssen zu durfen im Hotel Palma Bay . Mit freundlichen grüssen, Die direktion