- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien trotz großer Poolanlage und Spielplatz nicht zu empfehlen. Die Nähe zum Ballermann 2, der niedrige Preis und das All-Inclusive Angebot lockt viele Jugendliche und Feierwütige an. Wir haben im Mai vor allem Abiturienten und Engländer angetroffen die sich schon ab 10 Uhr Morgens gern im Bereich der gesammten Anlage übergeben haben. Um das Hotel für Familien attraktiver zu machen sollten die Leute die zum Feiern kommen sich eines der vielen Nebengebäude teilen. Wir hatten auch Oma und Opa mit, die in einem anderen Gebäude untergebracht wurden. Das war sehr schade Grüße an Patrick L.
Wir hatten ein relativ neu renoviertes Zimmer. Leider war es nicht sauber und nur für 2 Personen hergerichtet obwohl wir für 3 gebucht und auch bezahlt haben. Zu Stoßzeiten wird das Wasser in der Dusche knapp und Duschen ist nicht möglich. Der Einbau einer größeren Druckregel-Pumpe wäre wohl hier die Lösung. Die Zimmer sind sehr Hellhörig und man bekomt kaum ein Auge zu wenn die Partygemeinde durch die Fluhre gröhlt.
Wem Buffet und langes Warten an der Kaffemaschine am Morgen nichts ausmacht ist hier gut aufgehoben. Hier findet jeder etwas was ihm schmeckt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und geben sich alle Mühe.
Einkaufsmöglichkeiten, Strand und Lokale sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Poolanlage genutzt und die war zumindest am Morgen immer Sauber und gepflegt. Einmal sind wir mit unserer Tochter am Abend zur Kinderdisco gegangen, Die Kinder hatten Spaß. Allerdings hat sich ein sehr betrunkener Gast dorthin verirrt (womöglich von der Musik angelockt) und unserer Tochter vor die Füße gebrochen. Nicht schön...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Zeit nicht ganz so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben.Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team