- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt. Angefangen bei dem unfreundlichen Personal bis hin zum schlechten Essen. Wir waren mit 4 Frauen und das einzige positive ist das die Zimmer einigermaßen sauber waren.
Es wurde täglich gereinigt. Der Aschenbecher am Balkon stand die ganze Woche,
Ich habe noch nie so schlechtes Essen gehabt, Angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendessen. Aber wir haben gemerkt man kann sich auch eine Woche von Pommes und Salat ernähren das konnte man wenigstens essen. Ach ja man sollte Plastik mögen denn es gibt außerhalb des Speisesaal nur Plastik.
AL zählt erst ab 14 Uhr wer früher kommt muss 5 Euro zahlen wenn er was essen oder trinken möchte, Das Personal ist unfreundlich, Die einzigen die mal guten Tag oder Olla gesagt haben waren die Reinigungsfrauen.
Vom Hotel bis zum Strand sollte man immer schön auf der Hauptstraße bleiben. Die neben Straßen sind "gefährlich"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Terrasse: Nur Plastik Becher. Keine Aschenbecher sondern Wasser im Plastik Becker für die Zigaretten, Die Tische schmutzig. Fitness oder Wellness nicht in diesem Hotel, Der Poolboy hat punkt 18 Uhr jeden vom Poll weggejagt in einem sehr unfreundlichen Ton.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kniffel Weiber |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts Ihr Anliegen mitgeteilt hätten und wir somit alles getan hätten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Mit sonnigen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team