- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte das MLL Caribbean Bay gebucht, musste aber wegen Überbuchung in das 400 Meter entfernte MLL Palma Bay, was nicht schlimm war, da das Palma nach den Holidaycheck-Bewertungen etwas besser ist. Das Hotel ist nichts besonderes, 3 Sterne halt.
Ich war im Gebäudeteil Cocacabana unterbracht (eines der Hauptgebäude). Das Zimmer in der 3. Etage hatte keinen Balkon. Einfache Einrichtung. Klimaanlage. Flachbildfernsehen mit deutschen Programmen wie ARD, ZDF RTL. Zum Sitzen außer auf dem Bett nur ein wackliger Stuhl. Großes Bad mit Regendusche, Föhn. Safe gegen Gebühr. Im Hotel herrschte Ruhe. Keine lärmenden Partygäste.
Frühstück war OK. Kaffee konnte man trinken. Das Abendessen war lauwarm, wenn überhaupt. Das Essen war jeden Tag fast gleich, bot aber für eine Woche ausreichend Abwechslung. Warum es beim Abendessen kostenlos Wein gab, ein kleines Bier aber 2 Euro kosten sollte, muss man nicht verstehen.
Immer wieder Wartezeiten, etwa an der Rezeption oder Poolbar. Das Zimmer wurde mal um 9.30 Uhr und mal um 15 Uhr gereinigt. Lifeguards waren an den Pools. Ein martialisch gekleideter, aber außerordentlich freundlicher Sicherheitsmann sorgte für Sicherheit in der Anlage.
Ca. 200 Meter durch die herundergekommene Altstadt von Arenal bis zum Strand bzw. Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Poolanlagen mit ausreichend Liegen, aber ohne Tücher. Animation mit Z.B. Wassergymnastik, Dart, Minigolf, Schießen bis zur Abendunterhaltung. Ansonsten gibt es natürlich die Unterhaltungsmöglichkeiten in Arenal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Jürgen, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Falls wir eine Überbuchung haben sollten, versuchen wir immer, unsere Gäste in einer höheren Zimmerkategorie unterzubringen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels