Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für den Preis echt okay
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war für junge Urlauber wie uns, die aber nicht auf Party aus waren, voll okay. Für Familien würden wir das allerdings nicht empfehlen. Wenn man sich traut den Mund aufzumachen und nicht alles so hinnimmt, kann man dort für wenig Geld ganz gut Urlaub machen. Besonders dann, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt. Trotzdem würden wir nicht noch einmal dort hinfahren.


Zimmer

Unser erstes Zimmer war grauenhaft. Im Nebengebäude Sahara mit Landeskategorie 1 Stern. Beim Betreten des Zimmers schlug einem penetranter Rauchgeatank entgegen, wobei laut Reiseunterlagen alle Zimmer Nichtraucher sein sollten. Ein Balkon trotz gebucht nicht vorhanden. Das Beistellbett war sehr hart, nur 2 Garnituren Handtücher waren im Bad obwohl wir mit 3 Personen gebucht hatten. Die Krönung war, als wir abends ins Zimmer kamen: Kakerlaken im Bad! Wir haben uns direkt nach Bezug des Zimmers beschwert und uns wurde ab dem kommenden Tag ein Zimmer in Gobi Bay, ebenfalls einem Nebengebäude mit Landeskategorie 1 Stern angeboten. Wir rechneten mit dem schlimmsten, wurden aber positiv überrascht. Das Zimmer war viel größer und heller, die Betten alle gleichwertig. Wenn auch das eine am Fuß abgeknickt war. Auch hier sagten wir an der Rezeption Bescheid und es wurde anstandslos behoben.


Restaurant & Bars

Das Abendessen war gut, es gab immer ausreichend Auswahl, auch für Vegetarier. Das Mittagessen haben wir nie probiert aber dafür die Snackbar, die Pizzabar und das BBQ wobei die Snackbar nichts gutes zu bieten hatte und man beim BBQ wenn man gegen Ende kam nur noch abgestandenes zu erwarten hatte. Pizza ist jetzt nicht wie beim Italiener aber okay. Das Frühstück war so lala, die Brötchen schmeckten als wären sie 3 Tage alt, zum Glück gab es Toast und einen Toaster. Es war kein normaler Käse zu finden, nur Ziegenkäse. Die Atmosphäre im Speisesaal war immer laut, was aufgrund der Menschenmassen aber auch nicht verwunderlich war. Wenn nicht gerade ein Kind schrie, konnte man das aber gut ausblenden. Ein mal müssten wir fürs Abend Essen anstehenden, aber auch das ging relativ schnell.


Service

Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und zuvorkommend. Unsere Anliegen wurden immer kompetent und schnell bearbeitet. Das Servicepersonal beim Essen hingegen erwiderte nichts, wenn man sich für daa Abräumen der Teller bedankte, sodass man dies schnell aufgab.


Lage & Umgebung

Die Unterkunft war nahe zu einem touristischen Strand gelegen, viele Shops und Restaurants in der Nähe. Mit einem ca. 20 Minuten Fußmarsch konnte man hinter dem Yachthafen eine ruhigere, weniger touristische Bucht entdecken. Vom Ballermann noch weit genug entfernt, um erholsame Nächte haben zu können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Celine
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Celine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie selbst anmerken, ist unser Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels