Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war echt eine Katastrophe.beim einchecken ging es schon los,falsches zimmer erhalten direkter Ausblick vom fenster auf ein bordstein.erst am nächsten tag ein neues zimmer erhalten. Zimmer dreckig und versift.und zu dem sehr hellhörig.safe sowie Fernbedienung nur gegen Gebühr.wo gibts das den?? Kein Kühlschrank im zimmer.Essen absolut keine auswahl immer das gleiche.die säfte zum Frühstück total überzuckert.kein kaffee zu kriegen beim mittagsnachtisch.getränke und Besteck muss man sich selber holen.von der animation kaum was zu sehen. Abendprogramm gab es auch nichts.strand war dagegen mega schön und sauber.nervig sind nur die leute die was verkaufen möchten. Das essen an der Promenade war gut und auch nicht überteuert.also dieses hotel ist aufkeinenfall zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und versift. Putzfrau war zwar täglich da hat aber auch nur das bett gemacht und den mülleimer geleert.am vorletzten tag hatten wir dan auch mal ein aschenbecher bekommen.auf dem balkon kein Tisch nur zwei plastikstühle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team