Alle Bewertungen anzeigen
sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für diesen Preis gibt es bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Bewerten kann ich ein Einzelzimmer in dem Gebäude „RIO“ und ein Dreier Zimmer in den so genannten „Villas“ weil dort meine Freunde untergebracht waren. Der Gebäudeteil Rio hat keine Rezeption kein Pool kein Restaurant, lediglich die Putzfrauen sieht man mal, ansonsten ist dieses Gebäude komplett leer und die Eingangstür steht immer offen. ESSEN gibt es in dem Gebäude Acapulco und in dem Gebäude Copacabana. Wir hatten all inclusive d.h. es gibt in dem Gebäude Hawaii auch noch eine Snackbar, aber ich denke über diese snacks braucht man nicht wirklich zu reden, es gibt immer Pommes und Burger zum selbst belegen. Das Abendessen und Frühstück ist wie man es bei all Inklusiv gewöhnt ist, es gibt eigentlich immer das gleiche die Qualität ist wirklich nicht gut. Das Restaurant im Acapulco hat überhaupt keinerleiAtmosphäre, ist im Keller und hat nur ein Fenster. Das Restaurant im Gebäude Copacabana hingegen ist nicht im Keller und mit sehr vielen Fenstern ausgestattet, also demnach viel freundlicher. kleiner TIPP bei der Buchung beziehungsweise an der Rezeption (Gebäude Hawaii) darauf achten dass ihr ein rotes Bändchen bekommt. Denn mit dem blauen Bändchen muss man im Acapulco essen. Das EZ Zimmer sah anfangs frisch renoviert aus. Man sollte jedoch nicht so genau in die Ecken schauen die angeblich Renovierung ist dann wohl doch auch schon ein paar Jahre her oder die Gäste benutzen es sehr stark. Im Badezimmer riecht es nach Kanal. Das Zimmer hat keinen Balkon, lediglich ein Fenster mit der Aussicht auf die Hotel Hauswand mit Zimmern und Treppenhaus. Quasi ein viereckiges Loch. Genau so ein Fenster gibt es noch mal im Badezimmer mit Ausblick auch in ein viereckiges Loch. Das BETT war eine Katastrophe. Mal abgesehen davon das ist viel zu klein war war es auch Mega unbequem und steht auf einer Holzkonstruktion. LAUTSTÄRKE: ich nehme an dass alle Gebäude so sind, Mega hellhörig. Klar hört man in Mallorca Party People die nachts nach Hause kommen. Aber nicht nur die hört man sondern einfach alles‼️ Das Zimmer in der so genannten Villa, war hingegen sehr schön eingerichtet und auch frisch renoviert. Allerdings waren die Betten genauso schlecht wie in meinem Einzelzimmer. Alles in allem würde ich dieses Hotel nie wieder buchen. Ich bin aber auch kein all Inklusiv Typ. Mir reicht Halbpension beziehungsweise nur Frühstück denn ich gehe in Mallorca sehr gerne in die tollen Restaurants essen. Der Weg zum Strand ist unterirdisch. Noch nie musste ich soweit zum Ballermann laufen. Klar das Hotel war nicht teuer, jedoch habe ich für mein Einzelzimmer 430 € für fünf Nächte bezahlt. Und für diesen Preis bekomme ich durchaus ein Hotel viel näher amStrand und ein Zimmer mit Balkon. Dies war bereits mein zwölfter Besuch auf der Insel in Arenal und dementsprechend viele Hotels habe ich bereits kennen gelernt. Dieses Hotel musste ich nur buchen weil meine Freunde zuerst hier gebucht hatten😕


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Bett Qualität. Kanal Gestank im Badezimmer. Kein Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer Nudeln Pommes und Paella, Das Fleisch habe ich nicht probiert das da immer sehr fertig gekauft aus. Der Salat war in Ordnung


    Service
  • Schlecht
  • Ich hatte weder Fragen Wünsche noch Beschwerden. Ich habe also keinen Mitarbeiter gesehen lediglich beim Check in und beim Check out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus mit dem Taxi beträgt 10 Minuten und kostet 19 € Kommt drauf an welche Ausflüge man machen möchte. Das Palma Aquarium ist in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Minigolfbahn aber die ist mehr schlecht als recht. Unten am Strand die ist 1000 mal besser. Einen Tennisplatz gibt es Ansonsten habe ich keine Attraktionen gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts Ihr Anliegen mitgeteilt hätten und wir somit alles getan hätten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern auch sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir schätzen die positiven wie die negativen Kommentare, die uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen das gesamte MLL Hotels Team