- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in Allem okay...Preis/Leistungsverhältnis stimmt, gute zentrale Lage (Ballermann 2), nähere Umgebung naja...Lautstärke im Speisesaal extrem, Sauberkeit der Tische lässt zu wünschen übrig....Essen voll ok, für jeden was dabei, verhungern und verdursten tut keiner, wer mehr Leistung will, muß auch mehr bezahlen....für einen Kurzaufenthalt super...Personal bis auf Ausnahmen sehr nett und hilfsbereit....besser Zimmer in den Hauptgebäuden buchen, haben umgebucht ins Habana für 5,00 Euro pro Übernachtung, hatten ein super Zimmer im 6. Stock mit Hammerausblick zum Meer.....da wir sehr früh angekommen sind (6.30 Uhr) mußten wir bis 14.00 Uhr aufs Zimmer warten, aber da kann das Hotel ja nix für, zumal wir ja auch noch ein upgrade hatten...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhte Christine , Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung . Ihre meinung ist uns sehr wichtig und nötig , um unsere Einrichtungen und den service standing zu verbessern . Freundliche grüsse . Public Relations Palma Bay Club Hotels