Das Hotel ist relativ einfach und für einen Kurzurlaub durchaus geeignet. Wir waren zum Partyurlaub dort und es hat unseren Ansprüchen gereicht.
Wir hatten ein Superiorzimmer im Haus Copacobana gebucht. Aufgrund der Bilder würden wir auch kein anderes Haus in dieser Anlage buchen. Unser Zimmer war sehr modern und geräumig. Wir hatten ein Doppelbett, sowie zwei Zustellbetten. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Sand auf dem Boden, nachdem die Reinigungskraft durch war. Spiegel nach einer Reinigung dermaßen verschmiert, dass wir ihn selbst nochmals reinigen mussten.
Mahlzeiten im seperaten Restaurante Copacobana war in Ordnung. Allerdings wenig Abwechslung, fettig und geschmacklos. Essen im Hauptgebäude mittags konnte man leider vergessen. Außerdem war Mitte Juni noch immer der Barbeque, sowie die Poolbar nicht geöffnet. NO-GO in der Hauptsaison!!
Frühstück und Abendessen wurde in einem seperaten Restaurante eingenommen. Dort war der Service flott und ordentlich. Mittags wurde im Haupthaus gegessen. Sehr großer Speisesaal, wenig Platz, extrem laut, kein Besteck usw.. Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand (Ballermann 02) musste man nur den Berg hinunter, vllt. 5 Minuten Fußweg. Zum Megapark und Bierkönig war es schon ein Stück weiter. Fußweg ca. 20-30 Minuten. 15 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub in unserem Hotel genossen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an unser Team weiterleiten. Wir möchten uns auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken und werden allen Punkten nachgehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Palma Bay Club Resort Team