- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist echt groß und verfügt über mehrere Pools sowie Bars und Restaurants. Die Sauberkeit ist ok. Die Nationalitäten sowie Altersdurchschnitt sind durchmischt. Wir hatten all inclusive aber die Leistungen nicht genutzt. Wir waren eine Truppe von 14 Freunden, für den Partyaufenthalt ist es ausreichend, mit meiner Freundin würde ich dort allerdings nie Urlaub machen :) Nutzt das Hotel zum Schlafen und mehr nicht. Essen kann man ganz lecker im MegaPark wo dann auch die größte Party, zumindest bis 00:00 Uhr, steigt. Danach sehr zu empfehlen Riu Palace oder auch die MegaArena. Bierkönig auch top. Am Strand waren wir in Höhe des Ballermann 5, das ist gleich beim MegaPark...dort Freibier von 11:30-12:00 Uhr und gleich an der Promenande ein Sparmarkt wo es billig Eimer, Sangria, Bier, Wodka etc gibt. Dieser Partyurlaub war der Beste überhaupt!
Die Größe der Zimmer war ok und mit Balkon. Da man sich dort eh kaum aufhält alles schick für nen Partyurlaub. Wer feiern will ist hier zum Schlafen richtig.
Das Essen war echt miserabel. Zum Frühstück harte Brötchen und keine leckeren Getränke, Abendbrot nicht genießbar, von daher haben wir die Verpflegung grundsätzlich außerhalb genossen. Die All Inclusive Getränke waren auch nicht nach meinem/unseren Geschmack.
Dazu kann man nicht viel sagen. Zimmerreinigung haben wir nicht gewünscht da es ein kurzer Partyaufenthalt war. Freundlichkeit des Personals war ok.
Die Lage ist echt gut auf Höhe Ballermann 2. Zum Mega Park, Oberbayern und Ballermann 6 etc. ca 10 Gehminuten. Der Strand ist in 5 min zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten auch direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |