- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage vom Hotel ist gut. Zum Strand ist nicht weit. Zimmer sind für einen Kurzurlaub auch ok. Vieles ist echt alt und defekt. Von Service kann man in diesem Hotel nicht sprechen, gab es nicht. Kein Mitarbeiter hatte ein Lächeln im Gesicht. Was gar nicht geht: wir waren morgens um 8 Uhr im Hotel, frühstücken durften wir nicht, erst am nächsten Tag. Das gleiche bei der Abreise, auch dort durften wir nicht mehr essen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben für 4 Tage bezahlt und 2Mahlzeiten wurden uns gestrichen. Würde ich wieder kommen, sicher nicht. Art der ReiseUrlaub · Freunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unserer Anlage sowie die Nähe zum Strand schätzen konnten. Diese Aspekte sind tatsächlich ein besonderer Vorteil für Gäste, die Mallorcas Vielfalt erkunden möchten. Leider müssen wir feststellen, dass einige Abläufe nicht reibungslos funktioniert haben. Die Mahlzeiten sind an die gebuchten Übernachtungstage gebunden und werden entsprechend der Check-in-Zeiten freigegeben, was wir in unseren Unterlagen kommunizieren. Dass Sie sich hier unzureichend informiert fühlten, bedauern wir zutiefst. Gleichzeitig nehmen wir Ihren Hinweis zur Freundlichkeit unseres Personals ernst, da ein herzlicher Umgangston zu unseren Kernwerten zählt. Abschließend möchten wir betonen, dass wir jährlich Renovierungen vornehmen, um unseren Gästen modernen Komfort zu bieten. Ihre Anregungen werden in diese Prozesse einfließen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort