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sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Fürchterlich 7 mal gut ,dieses Jahr ein Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rio bay ,spühlkasten hängt aus der Wand, Dusche läuft bis in den Flur, Handtücher erst nach 3 Tagen frisch und nichts gereinigt


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer gleich und schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man ist als gast unwichtig ,die bar Zeiten draußen wurden von 10 bis 23 Uhr auf 12 bis 18 Uhr reduziert! Unten im Hotel konnte man sich die Getränke dann holen ,eine Schlange dort bis an einer stinkenden Toilette vorbei ,Wartezeit ca.20 min .soweit zu dem Thema all inklusive, die meisten haben sich deshalb ihre Getränke am Kiosk gekauft .ein ganz dickes Lob an die Service Kräfte hinter dem Tresen, die armen wurden ganz schön angemacht trotzdem immer freundlich ..eine war absolut liebenswert tätig an der außenbaar ,leider weis ich den namen nicht .nachts Stand jemand bei uns im zimmer ,der gerufene sicherheitsdienst echt super ,aber die Hotel Direktion hat es nicht annähernd interesiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits aber ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welche???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotels besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Palma Bay Club Resort Team