Alle Bewertungen anzeigen
Ulf-Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Gebuchte Leistung nicht eingehalten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Palma Bay ist eine sehr große Anlage mit vielen Nebengebäuden.Im Allgemeinen ist die Anlage sauber und einigermaßen gepflegt.Für uns eine Nummer zu groß, da wir es kleiner und überschaubarer mögen. Aber die Lage gefiel uns nicht, da die Umgebung gewöhnungsbedürftig war (unsauber). Wir mußten kurzfristig das Hotel tauschen ,da die versprochenen Leistungen im gebuchten Hotel nicht eingehalten werden konnten. Auf keinen Fall sich mit einem Zimmer in einem der Nebengebäude abspeisen lassen, hinterher tauschen ist mehr als schwierig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durch einen Irrtum landeten wir im Palma Bay Nubia, was eines der Nebengebäude des Hotels ist. Katastrophe! Wir buchten 3 Sterne und bekamen 1 Stern, das dieses Gebäude nur hat. Die erste Nacht durften wir allerdings auch noch in einem anderen Hotel verbringen, da sie noch kein Zimmer für uns hatten. Jedenfalls blickten wir vom Balkon auf eine Wand, die gerade mal zwei Meter von uns entfernt war . In der Wand befand sich ein Loch, wo ein Paar alte Turnschuhe standen. Super Aussicht. Das Zimmer selbst war sehr eng, wir kamen kaum aneinander vorbei. Im Bad stank es permanent nach Chlor, es war schimmlig und beim Duschen lief das Wasser bis an die Zimmertür,die dadurch auch schon stark in Mitleidenschaft gezogen war. ( Nubia- Zimmer.Nr.209) Wir wollten das Zimmer tauschen , aber wie bereits beschreiben, stellte sich das Personal stur. Wir sollten sogar einen Aufpreis bezahlen für ein 3- Sterne Zimmer,obwohl wir diese Kategorie gebucht hatten. Frechheit!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war nicht so berauschend (harte Brötchen),aber dafür ein dickes Lob für das Mittag-und Abendessen. Es gab stets ein immer wieder aufgefülltes Büffet, das jedes Mal sehr abwechslungsreich war und auch lecker schmeckte. Besonders gefallen haben uns die Salate und das frische Obst. Es war für jeden etwas dabei. Leider wurde die Atmosphäre durch das ewige Geklapper des Geschirrs gestört. Die Kellner schoben mit ihren Abfallwägen durch die Gänge und kratzten die Reste des Essens vor unseren Augen in die Eimer, was sehr unappettlich war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir durch unsere Buchung übers Internet einige Schwierigkeiten mit der Buchung des Hotels hatten,wollten wir das Problem an der Rezeption klären, aber man hatte kaum ein offenes Ohr für uns. Plötzlich verstand das Personal kein deutsch. Dafür dicke Minuspunkte!!! Die Reinigung des Zimmers war gut, es gab jeden Tag frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca.400 m,was okey ist. Das Hotel liegt am Rand von El Arenal, wodurch die Lokalitäten am Ballermann trotzdem gut zu Fuß zu erreichen sind. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf-Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:10