Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Geht so
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Beste zuerst: Man kann nit der Linie 21 direkt vom Flughafen zum Hotel fahren, man läuft dann noch 5 Minuten. Das Schlechteste: Es sind sehr viele (D/NL) Jugendliche, die das AI zum Betrinken nutzen. Dass AI 23 Uhr endet, merkt man am Rumgrölen und Türenknallen - bis es nach einer Weile zum Weitertrinken geht. Davor sind auch die eigentlich sehr ruhig gelegenen Familienzimmer im Acapulco nicht geschützt, da diese offensichtlich auch als Mehrbettzimmer zum Geld sparen gebucht werden können. Höhepunkt war ein vollgeko...er Balkon. Vielleicht lag es aber auch an der Reisezeit? Ansonsten ist das Essen generell eher fettig und eintönig, aber nicht wirklich schlecht. Eine postive Ausnahme ist die Pizza in der Poolbar, die gab es aber nur mittags. Schön ist der Spielplatz, die Minidisco und auch der obere Poolbereich und die erstaunlich guten Massagestühle. Weniger schön sind die engen Zimmer und das teure WLAN. das gibt es aber z.B. bei McDonalds am Strand umsonst. Deutschkenntnisse sollte man nicht erwarten - ebensowenig, dass auf Reklamationen reagiert wird. Wir haben mehrfach unser defektes Telefon reklamiert (Dann hätte man sich gegen 23 Uhr mal bei der Rezeption melden können ...). Es ist wahrscheinlich immer noch defekt. Wir haben im Vorbeigehen an der Rezeption auch oft erlebt, dass Gäste einfach umgebucht wurden und mit dem (immerhin bezahlten) Taxi weggeschickt wurden ... zum Teil wurde sogar der Aufenthalt geteilt. Das scheint aber nur die normalen Zweibettzimmer zu betreffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tino, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren aufenhalt im zu kommentieren, Wir möchten für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten gerne eine weitere Opportunität , Sie als Kunden begrüssen zu dürfen im Palma Bay Hotel. Freundliche grüsse , Die direktion