- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort besteht aus vielen Hotels. Die Anlage ist sehr groß und verfügt über einige kleine Pools. Wir waren im Rio Hotel , dieses ist ein bisschen verwinkelt aber man findet zurecht. Das Hotelzimmer war für 2 Personen in Ordnung trotz fehlendem Balkon . Fürs Essen musste man ins Nachbar Hotel gehen. Die Auswahl ist groß, für jeden was dabei. Jedoch gibt es auch einige Kritik Punkte: - Der Strand ist zu weit vom Hotel entfernt circa 5-10 min - Abends keine Animation an der Bar + keine Musik
Normales Doppelzimmer mit schönem Badezimmer. Falls das Zimmer nicht gefällt kriegt man am nächsten morgen ein neues falls vorhanden.
Große Auswahl an Essen. All inclusive lohnt sich man kann rund um die Uhr essen und abends bis 11 Getränke an der Bar trinken.
Die Mitarbeiter waren freundlich und nett und verstehen vorallem Deutsch sehr gut.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat circa 15 min gedauert. ES gab einige Möglichkeiiten die Umgebung zu erkunden . Hotel liegt amBallerman 2 dieParty Meile kann ohne Probleme zu Fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nicht genutzt, wir waren nur am Strand aber einige Pools vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dianna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir sind auch glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, das gesamte Team des Palma Bay Club Resort