- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anfangs hatte ich Angst hier her zu kommen auf Grund der schlechten Bewertungen. Aber mein persönlicher Eindruck hat herausgestellt dass die Rezensionen der Menschen völlig übertrieben ist! Das man halt etwas warten muss beim Check-in ist für mich völlig normal. Wir sind um 9uhr hier angekommen und wurden ganz herzlich aufgenommen. Wir konnten erst um 14uhr in unser Zimmer und für diese Zeit wurde uns ein Raum angeboten wo wir unsere Koffer lagern konnten. In der Zeit wo wir warten mussten, haben wir gegessen und uns schon mal an einen der vielen Pools gelegt. Wer ein 2/3 Sterne Hotel bucht, bekommt das auch da gibt es dann keine Ansprüche. Die Anlage ist Riesen groß und top gepflegt, sie verfügt auch über mehrere Pools und Gebäude die man alle nutzen kann. Hier sind 2 Pool Bars die von 10Uhr-23Uhr die über kalte Getränke verfügen. Alkoholische Getränke müssen trotz all inclusive gezahlt werden, fürs Mittag- und Abendessen bekommt man jeweils 3 Alkoholische Getränke nach Wahl! Seit das mit dem Vollsuff am Ballermann so schlimm wurde, haben die Spanier entschieden keine Alkoholische Getränke mehr umsonst rauszugeben für Hotels die Nähe yes Ballermanns liegen, um dies eben zu vermeiden. Es gibt dazu noch 3 Snackbars die immer frisch zubereitet werden. (Pizza, Grill und eins wo es verschiedenes gibt) Das Personal ist super freundlich, unverständlich für uns war auch die kritische Meinung über die Security, der Herr ist unglaublich lieb aber klar, wer im Suff hier her kommt und aufmuckt ist es kein Wunder das man dann halt auch ausrastet. Die Animatoren haben immer ein super Programm - von Dart spielen bis Bingo oder Tagaktiviäten wie zb. AquaGym, Federball- und Fußball spielen, Tischtennis und vieles mehr. Das essen ist soweit gut, für jeden was dabei. Das Zimmer, Wechsels wir im Gebäude „RioBay“ bekommen haben, ist zwar klein aber fein, es ist sauber, das war uns das wichtigste. Ein kleiner Balkon ist auch dabei. Die Putzfrauen sind super höflich, als wir nach dem feiern leider das Frühstück verschlafen haben und ca. bis 12:30Uhr schliefen, kam die Putzfrau nach ein paar mal klopfen rein ( unser Fehler weil wir kein Schild hängen hatten ) und hatte sich sehr oft bei uns entschuldigt das sie so reingeplatzt war. Ohne Probleme gab sie uns, nachdem wir aufstanden, neue Handtücher als wir danach gefragt hatten. Was ausbaufähig ist, wäre auf jeden Fall die abgebrochenen Fließen an den Treppen oder die Fließen am Pool die gereinigt werden könnten. Ansonsten sind wir bis jetzt super zufrieden und freuen uns wieder zu kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für die Bewertung deines Aufenthaltes in unserem MLL Palma Bay Club Resort, Playa de Palma! Zuallererst möchten wir uns für dein Verständnis für die Wartezeiten an der Rezeption bedanken und verweisen auf das hohe Gästeaufkommen während der Hochsaison. Des Weiteren fanden wir es toll, dass Du mit unserem gesamten Personal wirklich sehr zufrieden warst und auch den nicht einfachen Job unserer Security gewürdigt hast. Zum guten Schluss bedanken wir uns ganz herzlich für herzlich dafür, dass Du uns den Vorzug für für deinen Urlaub auf Mallorca gegeben hast und hoffen, dich eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße und alles Gute aus Spanien, MLL Palma Bay Resort