Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Stadt
Gute Lage, nettes Personal mangelnde Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist eher klein, aber das ist nicht so schlimm, da wir sowiesodie meiste Zeit unterwegs sind. Die Anlage ist gut bewacht, was ein Gefühl von Sicherheit gibt. Das Essen ist gut und es ist für jeden was dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit in dem kleinem Zimmer lässt teilweise zu Wünschen übrig, da nur spärlich sauber gemacht wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist 5 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt mehrere Pools, die gut sind, doch hätte ich mir mehr verschiedene Angebote und kostengünstige Tagestouren vom Hotel aus gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weißen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen genießen wollen. Unsere Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Auch bieten wir verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen an, die direkt frisch zubereitet werden. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels