Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in guter Lage, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Anlage, Nettes Personal, alte Zimmer, leckeres Essen. Leider keiner Kinderanimation. Wir haben uns aber wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alte hellhörige Zimmer mit nur 3 Steckdosen (davon eine für den Fernseher und eine im Bad) . Aber die Betten sind sehr bequem. Der Ausblick in den unaufgeräumten Innenhof, war jetzt auch eher unschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Wenn man all In gebucht hat, kann es sein, dass sich Speisen wiederholen, ich bin selbst aus der Hotellerie und weiß wie schwer es ist dies zu planen. Ich finde ein gute Zeichen ist immer, wenn das Personal selbst auch vom Buffet und mit den Gästen isst, so wie hier geschehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich tolles Personal, alle sehr freundlich und die Direktorin ist wirklich sehr auf das Wohl Ihrer Gäste bedacht. Wir haben uns wohl gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus nur 20 Min von Palma entfernt, Zum Strand mit weitläufiger Promenade geht es die Straße runter in 5 min. Zum Flughafen ca 30 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es keine Animation, obwohl viele Kinder da waren. Das war sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihre Tage der Entspannung zu genießen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot, unsere strandnahe Lage und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter hervorheben. Es ist eine große Motivation für uns zu wissen, dass sich unsere Mühe und ständige Arbeit in der Zufriedenheit unserer Gäste widerspiegelt. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer bzw. Ausblick nicht ganz zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, Ihr MLL Hotels Team