- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden von einem anderen Hotel auf dieses Hotel umgebucht. Das Hotel liegt ca 200m vom Strand entfernt. Die Strecke ist aber gut zu Fuß zu laufen. Leider waren während unseres Aufenthalts nicht alle Einrichtungen geöffnet.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Gebäude Copacabana Das Zimmer war schön, aber leider für 4 Personen zu klein. Es wurden 2 Sofas zu zusätzlichen Betten ausgeklappt. Die Betten waren zum Teil schon sehr durchgelegen. Unser Blick ging über mehrere Gebäude Richtung Meer. Das Badezimmer war geschmackvoll. Es gab eine Dusche mit gut temperierbarem Wasser. Auch ein Föhn war vorhanden.
Leider war nur das Buffet-Restaurant im Casablanca Gebäude geöffnet. Es gab immer Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen. Zu jeder Mahlzeit gab es frisches Obst. Leider gab es relativ wenig Abwechslung und oft waren die Speisen zu kalt. Wenn das Essen warm war, hat es gut geschmeckt.
Das ganze Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ein Bademeister hat während der Poolzeit den Pool beaufsichtigt
Vom Flughafen braucht man mit dem Taxi ca. 10min. In der Nähe (am Strand) befinden sich mehrere Bars, Agenturen für Ausflüge und diverse Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es tagsüber keine Der Tennisplatz und der Volleyballplatz haben schon bessere Zeiten gesehen. Nur 2 Pools waren geöffnet Abends wurde nur Musik gespielt, Shows gab es keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Iris, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für uns ist es schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffetform serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran unseren Gästen einen ganz besonders persönlichen und freundlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, Ihr MLL Hotels Team