Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Haus mit Schwächen in nicht allzu schöner Lage
2,0 / 6

Allgemein

Ein Komplex von ca. 5 Häusern, die nur über eine Rezeption verwaltet werden. Sehr bemühtes und nettes Personal, die allerdings die Arbeitsanforderungen nicht schaffen. Das Essen mit verhältnismäßig wenig Auswahl. Die angebotenen Speisen schmecken gut. Publikum international. Zimmer zum Teil sehr klein und mit baulichen Mängeln. Preis ist ok - werden wir aber nicht noch einmal buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • sauber, allerdings klein und mit baulichen Mängeln und Schäden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein eher geringes Angebot im Vergleich von anderen Häusern. Allerdings das angebotene Essen war schmackhaft und qualitativ in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal bemüht und freundlich, schafft aber scheinbar nicht die Arbeitsanforderungen. Rezeption durch die gleichzeitige Betreuung mehrerer Häuser hoffnungslos überlastet. Dadurch manchmal erhebliche Wartezeiten. Zum Beispiel hat es drei Tage gedauert, bis wir uns eine funktionsfähige Fernbedienung für den TV gegeben wurde. Zwei ausgegebene Geräte waren defekt. Für Fragen oder Beratung war faktisch kaum Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • eher im einfachen und lautem Viertel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein paar Animationsangebote, die wir schlecht herausfinden konnten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig, und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis und wer kein Luxushotel erwartet, kann sehr schöne Tage bei uns verbringen. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Team vom Palma Bay Club Resort