Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Im Oktober nicht zu empfehlen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Oktober nicht zu empfehlen, da es Ende Oktober zu macht . Für Familien erst recht nicht zu empfehlen, da keine Kinderanimation mehr angeboten wird . 3 Pools bereits geschlossen , snackbar besteht nur noch aus Wurst Käse und Toastbrot . Poolbar auch geschlossen . Es ist nur noch eine Bar im Haupthaus geöffnet . Supermarkt auch geschlossen . Abendanimation und Tagesanimation gibt es garnicht . Getränke ziemlich gestreckt . Zum Essen muss man in anderes Hotelkomplex gehen . Müllsäcke in den Fluren . Gutes : Essen ist ok , Personal freundlich, Anlage schön .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok .


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Service vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Müllsäcke auf dem Flur zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Palma Bay Club Resort Team