Alle Bewertungen anzeigen
Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel des Grauens
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder! Das Hotel ist eine reine Katastrophe! Der erste Eindruck bei Anreise war zunächst positiv. Jedoch zeigte sich bereits nach der ersten Nacht, dass wir in einer Kakalakenhochburg gelandet waren! Dabei ist uns schon bewusst das ein oder zwei durchaus normal sind in den wärmeren Ländern, aber dass der komplette Boden lebte war dann doch zu viel! Dieser Zustand wurde in 4 (!!!!) Zimmern beobachtet!! Eine Reklamation wurde erst widerwillig akzeptiert nachdem man Laut werden musste. Das angebotene Ersatzzimmer hatte keine Klima, kein Balkon und KEIN Fenster! Nach 3 Zimmerwechsel über die Tage verteilt war dann (ZUM GLÜCK) der Abreisetag da! Die Klima (in den anderen Zimmern) funktionierte nicht! Das Essen war ehr unteres Mittelmaß. An 2 Abenden fiel der Strom aus, sodass man bei einer All In Leistung nur warmen puren Alkohol zu trinken bekam da die Softdrinkmaschine nicht funktionierte...nicht mal Wasser wurde angeboten, auch nicht auf Nachfrage! Die Krönung war dann dass der Securityservice einem verbieten wollte Freunde mit aufs Zimmer zu nehmen!! Diese sollten vor dem Hotel warten bis man seine Strandsachen geholt hat...als man anfing zu diskutieren wurde mit Polizei gedroht weil dies Hausfriedensbruch sei! Alles in allem ein Horrorurlaub den man niemandem gönnt! Wir sind mit niedrigen Ansprüchen angereist was uns jedoch da geboten wurde war unter aller Kanone. Die Fremdsprachenkenntnisse des Rezeptionspersonals waren jedoch sehr gut


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Gina, Ihre bewertung ist uns auch sehr wichtig .Wir nehmen Änderungen vor , um die qualität zu verbessern. Wir danke Ihnen für Ihre bewertung und dafür möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Freundliche grüsse. Public Relations Palma Bay Club Hotels