- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel: Rezeption: freundlich , hilfsbereit, das Hotel besteht aus 8 Gebäude, Gebäudenummer:8 andere Straßenseite, sehr verwinkelt, bis man im 4.Stock sein Zimmer gefunden hat, dauerte die ersten zwei Tage, Zimmer sauber, einfach eingerichtet, Badezimmer mit vierbeinigen Gästen, nachdem ich ein Handtuch in die Öffnung gesteckt hatte, wir wollten keinen Besuch im Zimmer haben, wurde am drittletzten Tag ein Lüftungsgitter befestigt, das Werkzeug wurde allerdings liegen gelassen, bis zur unserer Abreise, Essen: ich arbeite in einem Großkonzern und rege mich über das Kantinenessen auf, das Abendessen im Hotel war Stufen schlechter, wir haben dort nur gefrühstückt, ab dem 3. Tag haben wir nur auswärts was zu Abend gegessen. Wir wollten uns auch mal die anderen Gebäude anschauen, in zwei kamen wir rein, in einem wurden wir sofort rausgeschickt, wir hatten die falschen Bändchen am Arm, Pool: wurden in der Zeit wo wir dort waren nicht gereinigt, Blätter / Nadeln der Bäume lagen drin, wenn jemand nur für Party machen dort hinfährt und keinerlei anderen Ansprüche hat, für den ist es wahrscheinlich in Ordnung, zum Megapark und Bierkönig mindestens 25 Minuten Fußweg, ansonsten nicht zu empfehlen.
Zimmer einfach eigerichtet, immer sauber, bis auf den vorletzten Tag wurde nicht mehr gereinigt, Handtücher fast täglich neu, obwohl nicht gewollt,
Frühstück in Ordnung, Abendessen schlechter als in einer Kantine und nicht sehr einfallsreich
Rezeption freundlich und hilfsbereit
ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, über kleine Gassen zum Strand ca. 5 Minuten Ballermann 1, nähe Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war zwar da. Programm war sehr dürftig,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung unseres Resorts. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Strandes und des Hafens sowie die Sauberkeit der Zimmer schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten in unseren 3 Restaurants ein abwechslungsreiches wöchentliches Menü mit Suppen, warmen und kalten Buffets sowie Desserts an. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Speiseauswahl weiter zu verbessern. In Bezug auf die Reinigung der Pools möchten wir darauf hinweisen, dass diese täglich durchgeführt wird und unsere Rettungsschwimmer stets darauf achten, dass alles in Ordnung und sauber ist. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch. MLL Palma Bay Resort