Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Tja!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön wird aber nicht wirklich gut gepflegt. Viel Taubendreck wird tagelang auch nicht gereinigt. Als Ballermann Durchgangshotel gut aber zum Urlaub machen eher nicht. Essen eintönig oftmals schon kalt. Sehr sparsam mit Personal wobei sich das Peesonal im Speisesaal schon sehr viel Mühe gibt. An der Rezeption wird einem nicht wirklich weiter geholfen bei Fragen man muss seine Probleme selber lösen. Über die tage hatten wir zehn Kakerlaken im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach gehalten. Ausreichend Paltz. Schon ok. Bett wird jeden Tag gemacht auf Sauberkeit wird nicht besonders geachtet. Keine Bettdecken nur ein dünnes Laken. Wenn man das anspricht bekommt man eine wolldecke aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal ist bemüht aber jeden Tag alles ganz einfach gehalten oftmals ist das eben kalt. Poolbars vorhanden aber nur eine geöffnet. Weite Wege zu den pools von der geöffneten Bar.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man ein Problem hatte besser selber drum kümmern. Wenig Interesse. Sprachlich besser wenn man perfekt englisch oder französisch spricht. Deutsch eher mit Händen und Füssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zehn Minuten Gehweg zum Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind schön. Animation wirkt eher gelangweilt und fand auch nicht wirklich statt. Es wird immer darauf hingewiesen das nebensaison ist und deshalb alles bisschen weniger angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nahe dem Meer gut gefallen hat und Sie die Zimmergröße als ausreichend empfunden haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in unseren Zimmern und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Bettwäsche möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf Anfrage gerne zusätzliche Decken zur Verfügung stellen, wie Sie es auch erfahren haben. In Bezug auf das Essen bedauern wir, dass es nicht immer Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bieten jedoch eine abwechslungsreiche Speisekarte in unseren verschiedenen Restaurants und achten darauf, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es tut uns auch leid, dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage und dem Service an der Rezeption nicht vollends zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich der Kakerlaken möchten wir betonen, dass wir regelmäßig Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durchführen, um solche Vorfälle zu vermeiden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in der Nebensaison tatsächlich ein reduziertes Sport- und Animationsprogramm anbieten und wir bedanken uns, dass Sie unsere Poollandschaft als besonderen Pluspunkt hervorheben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort