Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hotel okay, Gäste übel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich okay, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, mein Zimmer allerdings eine Katastrophe wie auch die Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Schrank am Ende des Betts so angebracht, dass man die Türen gerade mal zur Hälfte öffnen kann, Ein- und Ausräumen daher sehr umständlich. Matratze okay, das Bett allerdings ein Klappgestell. Kein Tisch vorhanden, ein Nachttisch nur. Balkon mit je einem Kunststofftisch und -stuhl. Bad okay mit kleiner Badewanne. Sehr schlecht geschlafen aufgrund respektlos lauter Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Veganer wurde ich satt. Lediglich wünschte ich zu entsprechenden Speisen die Anmerkung "Vegan" auf den Schildchen, welche die Speisen benennen, was etwas etwas Fragerei und Verwirrung erspart hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei, sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel interessieren mich nicht. Ich will nur an den Strand.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unseren Hotelkomplex im Allgemeinen positiv empfunden haben. Besonders die herzliche Betreuung durch unser engagiertes Team scheint Sie überzeugt zu haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebene Zimmersituation entspricht nicht unserem gewohnten Standard. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um solche Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere vielfältige Speiseauswahl, einschließlich der veganen Optionen, Ihren Geschmack getroffen hat. Die konstruktiven Anmerkungen zur Kennzeichnung der Speisen werden wir gerne aufnehmen. Wir würden uns freuen Sie eines Tages von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort