- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erste was mir einfällt ist , dass meine Freundin und ich immer einen Hautausschlag bekommen haben, wenn wir uns auf das Bett gesetzt haben. Die Zimmer wurden in den 5 Tagen in denen wir da waren 2 mal "geputzt". Ich habe das Gefühl dass sie die Bettwäsche einfach nur umgedreht haben. Als ich es mir angeguckt habe, waren da braune Flecken an der Rückseite. Wenn man duschen wollte und auf die Kälte Seite gedreht hat, kam kein Wasser mehr und die andere Seite war nur kochheiß. Der Hebel der Dusche abgegangen , als ich es wenden wollte. Schimmel an den Wänden, kaputte Steckdosen, Fernseher im Zimmer, die man mieten muss, Frühstück nur chemisch und der Service verspricht aber macht nichts. Als wir mit den Mädls aus der Disco wieder kamen, war die Tür und die Balkontür offen und Sachen lagen auf dem Boden. Wir wissen bis jetzt nicht was das war. Wir haben an der Rezeption angerufen und die haben gesagt dass sie nichts machen können außer die Karten zu wechseln , was aber auch nicht getan wurde. ich bin froh, da weg zu sein . Das einzig gute ist die Entfernung zum strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Team vom Palma Bay Club Resort