Bettenburg für trinkfreudige Halbwilde. Essen und Essenssäle haben Kasernencharakter. Pure Massenabfertgung mit billigstem Essen. Pommes Nudeln wässrigen Saucen. Zu kurz gebratenes hartes Fleisch. Haben ein Sparzimmer gebucht und für 140 Euro die Woche ein Upgrade gekauft. Möchte gar nicht wissen wie das Sparzimmer aussieht... unser Zimmer dreckig. Bettwäsche wurd nicht gewechselt trotz Flecken. Handtücher einfach nur wieder aufgehangen. Bodenwischen kennen die nicht. Kind kriegt keine Ruhe wegen Türenknallen, gröhlerei auf den Fluren und Nachbarzimmern. Ein purere Albtraum für Familien mit kleinen Kindern
Eine Woche kein nasses Wischen von Böden und Terasse. Kein Handtuchwechsel
Täglich grüsst das Murmeltier... immer dieselbe Wurst, Rührei Spiegelei, Bohnen Würstchen...zum Frühstück Abends auch dasselbe täglich. Nudeln Tomatensosse, Pommes kurz gebratenes Fleisch zäh ekelig. Gemüse mit Gulasch nächsten Tag Gulasch mit Gemüse Überfüllte Räume mit teilweise langen Wartenzeiten bis man reinkommt
Personal freundlich, Rezeption ok
Zu weit oben gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter gewandt hätten. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team


