Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
In Ordnung - ökologisch eine glatte 6
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Einchecken gab es eine sehr lange Wartezeit, bis endlich alle abgefertigt wurden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht auf Wünsche einzugehen. Man sollte es vermeiden die Sparzimmer zu buchen. Das Erste was wir bekommen sollten war ohne Balkon mit Ausblick auf eine Wand. Das Zweite hat extrem nach Schimmel gestunken mit Balkon auf einen Hinterhof. Ein absolut dunkles Loch. Ich habe wenig erwartet nach den ganzen Bewertungen. Aber es kam noch schlimmer. Im Komplex Gobi hat die ganze Partymeute gewohnt. Schlafen hätte man nicht gekonnt. Nach einen upgrade ins Acapulco waren wir zufrieden mit dem Zimmer. Poolbereiche waren schön. Sonnenschirme wären toll, aber leider nicht vorhanden. Essen war ok bis gut. Man konnte immer etwas finden, was sehr gut geschmeckt hat. Auswahl war vorhanden. Es gibt eine Sache die ich wirklich erschreckend fand. Der massive Einsatz von Plastikgeschirr, Besteck und Bechern. In der heutigen Zeit muss das wirklich nicht mehr sein. Das Hotel verbraucht an einem Tag Unmengen davon. Ich kann es verstehen, dass im Poolbereich kein Glas erlaubt ist. Allerdings gibt es Hartplastikbecher die erneut benutzt werden können bzw andere Alternativen. Auf Grund des ökologischen Fußabruckes, dass dieses Hotel hinterlässt, kann ich es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts Ihr Anliegen mitgeteilt hätten und wir somit alles getan hätten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei MLL Hotels schätzen wir die positiven wie die negativen Kommentare, die uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen das gesamte MLL Hotels Team