- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir Abends ankamen gab es trotz Buchungsbestätigung kein Zimmer für uns. Wir mussten dann mit dem Taxi in ein anderes Hotel gebracht werden und dort dann zwei Tage später wieder ausziehen um schlussendlich unser gebuchtes Zimmer zu beziehen. Das war vor Ort echt ärgerlich und ist es jetzt rückblickend eigentlich auch noch. Das Zimmer hinterließ bei uns ebenfalls einen bleibenden negativen Eindruck. Das Balkongeländer wackelte, die Duschstange war nicht richtig befestigt und fiel andauernd herunter, im Badezimmer tropfte Wasser aus der Decke und die Wände waren so dünn, dass man problemlos jedes Wort der Nachbarn hören konnte. Der Preis für das WLAN ist absolut unangemessen und dass sich der Tresor nicht mit einem Code verschließen lässt, sondern lediglich mit einem Schlüssel auf den man dann seinen gesamten Urlaub aufpassen muss, ist eigentlich auch nicht mehr zeitgemäß. Immerhin hatten wir All Inclusive gebucht und konnten uns so jeden Morgen, Mittag und Abend auf das immergleiche Essen freuen. Darauf konnte man sich echt verlassen. Darauf, dass man zu seinem Essen auch etwas zu trinken bekam, war dann aber auch schon wieder kein Verlass. Ständig waren die Getränkemaschinen defekt und funktionierten entweder gar nicht, oder man zapfte irgendeine Plörre. Die Mitarbeiter reagierten darauf, in dem sie achselzuckend verschwanden. Der Strand war in der Nähe - das war erfreulich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir in Betracht ziehen. Ihr Team vom JS Palma Bay Club Resort